C Aescht

Das Leben kann manchmal ein Tanz sein zwischen Leistungsdruck und Versagensangst auf der Suche nach der inneren Ruhe, Freude und Leichtigkeit. Der Rhythmus des Tanzes verändert sich ständig, je nach Situation und prägt unseren Zustand und die Art wie wir uns und unser Leben wahrnehmen. Oft bleibt der Tanz eine reine Drehung um uns selbst, um unsere Sorgen und Probleme, die zu Erschöpfung und Ungleichgewicht führt.

So kann das Leben sein; so habe ich das Leben oft empfunden. 

Ich arbeite seit mehreren Jahren im Bereich der Bildung und erlebe viele verunsicherte junge Menschen und verzweifelte Männer und Frauen mittleren Alters, die auf der Suche nach Frieden und Sicherheit sind. Genau wie ich es einmal war. 
 
Durch Reconnective Healing® und die Arbeit mit den Heilfrequenzen habe ich tatsächlich Heilung erfahren.
 
Heil sein bedeutet ganz sein. Die Erfahrung sich ganz zu fühlen und die Gewissheit, dass das Leben eine ständige Veränderung ist, haben mir den Mut gegeben, die Herausforderungen des Lebens vertrauensvoll anzunehmen und den Rhythmus des Tanzes selbst zu bestimmen.
 
Das Leben fließt und entwickelt sich, geleitet von einer höheren Intelligenz, die unser Wachstum fördert und uns harmonisch, energievoll und voller Freude tanzen lässt.
Tanzen Sie voller Leichtigkeit auf dem Weg zu Ihrem wahren Selbst und ihrem unendlichen Potential.